“Tannenbaum Spitzen upcycling”

Nach Weihnachten liegen sie überall… Berge alter Tannenbäume. Wer sich beeilt findet tausende in seiner Nachbarschaft. Oft liegen sie nicht lange draußen und dann kommt auch schon die AWB. Wir hatten Glück ein paar Nachzügler Tannenbäume ließen sich am 07.01.19 noch finden.
Aus den Tannenbaumspizten lassen sich hervorragende Degen, Schwerter und Zauberstäbe schnitzen…..

Ein Gedanke zu „“Tannenbaum Spitzen upcycling”

  1. Jara Golbs

    Lieber Simon,

    ich weiß nicht ob du die Nachricht erhälst
    Wir wollten dir nur eine Nachricht zukommen lassen, dass wir die Woche großartig fanden. Wir waren jetzt ein bisschen traurig, dass es heute nicht geklappt hat. Ihr habt euch bestimmt gewundert. Schade, dass wir den letzten Tag nicht mit machen konnten und Euch auch nicht persönlich einen super tollen Urlaub wünschen konnten. Ich bin echt immer wieder so gerührt, was ihr für eine tolle Arbeit macht und wir mögen Euch so gern. Die Garten Club Zeit mit Euch ist der pure Frieden. Danke dafür. Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter nach den Sommerferien wieder. Alles Liebe wünschen Euch Simon Sonne und Ranjana Regenwurm, von Herzen..

    Jara, Fiona & Linus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.